Über uns

Erleben Sie wahre Gaumenfreuden im frieden & fisch

In Winterthur-Oberohringen liegt das bekannte Restaurant frieden & fisch. Die stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten mit rustikalem Ambiente und gemütlicher, familiärer Atmosphäre laden zum Geniessen und Verweilen an.


Seit dem 1. März 2011 verwöhnt Sie der Gastgeber und Küchenchef Eddie Sponk mit frisch zubereiteten Klassikern, saisonalen Gerichten und überraschenden kulinarischen Kreationen.

Ihr Anlass bei uns

Das Restaurant frieden & fisch eignet sich auch bestens für Familienfeiern, Geschäftsanlässe oder andere Festlichkeiten.

In der Gaststube finden bis zu 60 Gäste Platz. Das à la carte-Stübli bietet Platz für bis zu 24 Personen und das wunderschöne Bankett-Säli für 44 Gäste.


Für Reservationen über 12 Personen bitte telefonisch unter der Nummer 052 335 14 48 oder per info@friedenundfisch.ch mit uns Kontakt aufnehmen.

Ihr Gastgeber

Eddie Spronk - Restaurant frieden & fisch

Eddie Spronk, geboren am 25. Juni 1969, ist Ihr Gastgeber und unser Küchenchef. 


Nach einer Kochlehre in verschiedenen Hotels in Holland arbeitete er im Hotel des Indes in Den Haag und wechselte 1989 seinen Wohn- und Arbeitsort in die Schweiz.

Eddies Stationen in der Schweiz als Küchenchef waren das Zunfthaus "Zur Schmiden" in Zürich, der "Goldenberg" in Winterthur, das "Rosa Tschudi" in Gockhausen, das "Gian Grossi" in Zürich sowie das Casinotheater Winterthur. Des Weiteren hat er über sieben Jahre lang im Gasthof "Adler" in Rorbas gewirtet.